Weihnachtsgottesdienst

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen waren zum Weihnachtsgottesdienst der Spitalhof Gemeinschaft.Schule ins Ulmer Münster eingeladen. Es wurde die Weihnachtsgeschichte mit Sandmalerei erzählt. Auf diese Weihnachtsbotschaft ging Pfarrer Schaal-Ahlers zum Jahresabschluss noch einmal ein und machte deutlich, dass Jesus in unsere Welt gekommen ist, um mit uns die Liebe Gottes zu teilen, egal welche Fehler wir machen und gemacht haben. Die Kinder hatten Führbitten vorbereitet und vorgelesen und wer wollte konnte in der Gemeinschaft das Vater unser beten. Der Gottesdienst wurde von Paul Nickel musikalisch umrahmt.

Herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Frohe, gesegnete Weihnachtstage!