Schulfest 2024

Nach 5 besonderen Projekttagen zum Thema "Feel the difference" wurde am Freitag um 14 Uhr in der Turnhalle das Schulfest eröffnet.

Frau Burow startete mit dem passenden Lied "Anders als du" für alle Besucher das Fest. Herr Felber begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den Projektleitern und den Schülern, die innerhalb der letzten Woche so aktiv und interessiert auf die vielfältigen Themen eingelassen haben.

Zur Erinnerung an Herrn Krug, den verstorbenen Mannheimer Polizist Rouven L. und für Menschen, die für uns wichtig sind, fand eine Gedenkmininute statt.

Im Anschluss wurde ein tolle Bändertanz vorgestellt und unsere Patin Rola El-Halabi motivierte die Kinder an sich und ihre Stärken zu glauben.

Danach konnte das Fest beginnen. Die Projektgruppen präsentierten ihre Ergebnisse der Projektwoche.

Die Eltern boten Kaffee und Kuchen, sowie Gegrilltes und leckere Pommes an.

Sehr erfolgreich wurde die Tombola der SMV angenommen, bei der jedes Los ein Gewinn war und es sehr lange sehr spannend war, wer den Hauptgewinn eine Tablets und Fahrrads ziehen wird.

Herzlichen Dank an alle Kolleg*innen, Kinder und die Elternvertreter*innen vor allem Herr Grillo und dem gesamten Föderverein unter Vorsitz von Radeke für ihren Einsatz, dass das Fest stattfinden konnte