1.Schülerversammlung 2024/25

Das neue Schuljahr 2024/25 wurde nun auch mit allen Schüler*innen und den Kolleg*innen mit einer Schülerversammlung begrüßt.

Die Schulleitung hieß alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsen Willkommen und begrüßte ganz besonders die neuen Schüler*innen und MItarbeiter*innen an unserer Schule.

Danach erinnerte sie an die Schulordnung, die vereinbarten Regelungen und das Motto: RESPEKT & TOLERANZ, sowie die Regeln in der Lerngruppe und das sogenannte Belohnungssystem mit der Golden Time.

Die Einführung und die Bedeutung der "Neuen Lernzeit" wurde erklärt und auf die anstehenden Aktionen, wie z.B. KuK-mal Casting, der LIDL Bus, der Einsteinlauf und die Irlandstudienfahrt in den kommenden Wochen hingewiesen.

Herr Dietz informierte über den Lauftreff und geplante Laufwettbewerbe im kommenden Schuljahr.

Zum Abschluss stellte sich die SMV Frau Schwalb, Frau Arnold und der Schülersprecher Jamie und ihre geplanten Aktionen vor.

Das Schuljahr kann jetzt starten!